DITTMAR - Immobilienkonzepte und Baubegleitung

Wir in Immowelt

Ihr neues Haus
freut sich auf Ihren Besuch

Wir geben Ihnen Raum für Ihre Zukunft, In den eigenen vier Wänden
glücklich sein, Bauen Sie Ihr Haus doch selber aus, denn wer Geld
spart, wohnt schneller unter dem eigenen Dach.

Gewerke- und Firmen-/ Herstellervermittlung auf Honorarbasis


Wir empfehlen und beraten beim Bau massiver und ,,fertiger'' Häuser, hierbei spielt die gewünschte Größe keine Rolle- wir beginnen beispielsweise beim kleinen Einfamilienhaus bis hin zum MFH Wohn- Projektbau mit und auch ohne öffentliche Förderung, aber auch gewerbliche Bauten und Hallenhersteller gehören zu unserem Kompetenzteam.
Der Modulbau im privaten und gewerblichen Bereich z.B. für den kommunalen und öffentlichen Bereich, wie Heime, Kindergärten, Schulen, Arztcentren bis hin zu Hotelanlagen, Geschäftsideen für Bistro- Gastronomieketten usw., ebenso wie Containerbau, wenns mal ganz schnell gehen soll/ muss. 

Hinzu kommt die portable Stromerzeugungstechnik für mögliche Netzausfälle, auch eine komplette Selbstversorgung, ob privat oder gewerblich, ist möglich.

Selbstverständlich übernehmen wir auch, wenn gewünscht, die Grundstücksbeschaffung-  und Entwicklung mit den jeweiligen Fachleuten, einschließlich der Kapitalbeschaffung und der wirtschaftlichen Übersicht.


Die Verantwortlichen achten sehr genau darauf, dass nur die besten Firmen und Mitarbeiter unserem Verbund zugehörig sind.

Wir haben selbstverständlich nicht das Rad neu erfunden, fühlen uns aber auf ,,allen'' Gebieten rund ums Bauen zu Hause und unsere seit Jahrzehnten erfolgreiche Präsenz gibt uns Recht.